Domain business-in-germany.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Dressel-Martina-Konstruktiv-kommunizieren:


  • Dressel, Martina: Konstruktiv kommunizieren im Web 2.0
    Dressel, Martina: Konstruktiv kommunizieren im Web 2.0

    Es schien so, als würden moderne Kommunikationstechnologien die Grundlagen zwischenmenschlicher Kommunikation und Rhetorik in den Hintergrund drängen. Doch per E-Mail und in sozialen Netzwerken wird heute inflationär statt zielführend kommuniziert. Hektische Betriebsamkeit, Missverständnisse und fehlende Umgangsformen werden beklagt. Martina Dressel, Expertin für Online-Kommunikation, zeigt, wie es gelingt, im Web 2.0. so zu kommunizieren, dass Struktur und Zielführung einerseits sowie ein konstruktives Miteinander andererseits vorherrschen. , Es schien so, als würden moderne Kommunikationstechnologien die Grundlagen zwischenmenschlicher Kommunikation und Rhetorik in den Hintergrund drängen. Doch per E-Mail und in sozialen Netzwerken wird heute inflationär statt zielführend kommuniziert. Hektische Betriebsamkeit, Missverständnisse und fehlende Umgangsformen werden beklagt. Martina Dressel, Expertin für Online-Kommunikation, zeigt, wie es gelingt, im Web 2.0. so zu kommunizieren, dass Struktur und Zielführung einerseits sowie ein konstruktives Miteinander andererseits vorherrschen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
  • Wissen kommunizieren
    Wissen kommunizieren

    Wissen kommunizieren , Wissen zu kommunizieren, stellt ethische Anforderungen an die Kommunikation zwischen Wissenschaft und Gesellschaft. Wissen zu vermitteln war immer relevant, erlitt aber im Kontext der Corona-Pandemie einen Vertrauensverlust - u.a. durch unter Hochdruck publizierte Forschungsergebnisse oder durch widersprüchliche Informationen, die die Bevölkerung verunsicherten. Der Band will Ressourcen aus der Medienethik nutzbar machen, um mehr Orientierung zu schaffen. Ziel ist es, die Facetten des Kommunizierens von Wissen für die Akteurinnen und Akteure und die Bevölkerung einzuordnen und Anschlusspunkte für die Praxis sowie Fehlentwicklungen und Chancen deutlich zu machen. Versammelt sind Beiträge programmatischer, theoretischer und praxisbezogener Natur sowie Texte zu normativen Anforderungen an den Wissenschaftsjournalismus und an die Wissenschaftskommunikation. Die interdisziplinär ausgerichteten Beiträge sind anschlussfähig an die Diskurse in verschiedenen Disziplinen. Mit Beiträgen von Beatrice Dernbach | Daniel Eggers | Stefan Einsiedel | Silke Fürst | Rüdiger Funiok | Alexander Güttler | Stefan Kosak | Larissa Krainer | Annette Leßmöllmann | Elena Link | Michael Litschka | Anea Meinert | Wiebke Möhring | Claudia Paganini | Horst Pöttker | Marlis Prinzing | Lars Rademacher | Eva-Maria Roehse | Maike Sänger | Linda Sauer| Mike S. Schäfer | Daniela Schlütz | Julia Serong | Niklas Simon | Isabel Sörensen | Daniel Vogler | Sophia Charlotte Volk |Arne Freya Zillich , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221212, Produktform: Kartoniert, Beilage: broschiert, Redaktion: Paganini, Claudia~Prinzing, Marlis~Serong, Julia, Seitenzahl/Blattzahl: 231, Keyword: Journalismus; Netzwerk; Publikation; Community; Transfer, Fachschema: Medientheorie~Medienwissenschaft~Werbung~Kommunikationswissenschaft, Fachkategorie: Kommunikationswissenschaft, Warengruppe: TB/Kommunikationswissenschaften, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Werbung und Gesellschaft, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Länge: 227, Breite: 153, Höhe: 13, Gewicht: 345, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • Konstruktiv Gespräche führen (Pawlowski, Klaus)
    Konstruktiv Gespräche führen (Pawlowski, Klaus)

    Konstruktiv Gespräche führen , Fähigkeiten aktivieren, Ziele verfolgen, Lösungen finden , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4., aktualis. Aufl., Erscheinungsjahr: 200510, Produktform: Kartoniert, Autoren: Pawlowski, Klaus, Illustrator: Kresin, Ralf, Auflage: 05004, Auflage/Ausgabe: 4., aktualis. Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 347, Abbildungen: Zahlr. Zeichn., 5 Tab., Fachschema: Gesprächsführung, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Wirtschaftsratgeber, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Ernst Reinhardt Verlag, Länge: 214, Breite: 136, Höhe: 23, Gewicht: 470, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 17.90 € | Versand*: 0 €
  • Elterngespräche konstruktiv führen (Ahl, Kati)
    Elterngespräche konstruktiv führen (Ahl, Kati)

    Elterngespräche konstruktiv führen , Systemisches Handwerkszeug , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., erweiterte Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230417, Produktform: Kartoniert, Autoren: Ahl, Kati, Edition: REV, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2., erweiterte Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Abbildungen: mit 14 Abbildungen und 5 Tabellen, mit Downloadmaterialien, Keyword: Elternarbeit; Kita; Kommunikation; Schule; Systemische Methoden, Fachschema: Elternabend~Schule / Elternabend~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Bildungssystem~Bildungswesen, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 202, Breite: 121, Höhe: 21, Gewicht: 242, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2244837, Vorgänger EAN: 9783525702741, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1864326

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Dressel, Shana: Cullie the Crustacean
    Dressel, Shana: Cullie the Crustacean

    Cullie the Crustacean , >

    Preis: 14.51 € | Versand*: 0 €
  • Dressel, Dietmar: Grevindens luskede hævn
    Dressel, Dietmar: Grevindens luskede hævn

    Grevindens luskede hævn , Tosproget - på tysk og dansk , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Dressel, Dietmar: Munken og badekirurgen
    Dressel, Dietmar: Munken og badekirurgen

    Munken og badekirurgen , Tosproget - på tysk og dansk , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Mit dem Jenseits kommunizieren
    Mit dem Jenseits kommunizieren

    Jenseitskontakte sind keine Zauberei, Medialität ist nichts Geheimnisvolles. Sie ist keine Gabe, die man hat oder eben nicht, sondern sie folgt klaren Prinzipien – und die kann jeder erlernen!Sue Dhaibi ist ein Jenseitsmedium, eine Mittlerin zwischen der sichtbaren und der unsichtbaren Welt. Auf sehr sympathische, bodenständige Weise zeigt sie: Den Kontakt zu Verstorbenen herzustellen ist ganz natürlich und jedem Menschen möglich. Alles, was man dafür braucht, sind eine gute Technik, ein wenig Übung und ein gutes Gespür für sich und die eigenen Grenzen.Dieses umfassende Praxisprogramm zeigt, wie man sich der Verbindung zur Geistigen Welt bewusst wird und diese für sich und andere nutzen kann – um lieben Verstorbenen wiederzubegegnen und Rat, Trost und Hilfe für das Leben zu erhalten.

    Preis: 12.00 € | Versand*: 4.95 €
  • Gesundes Kommunizieren (Dietz, Angela)
    Gesundes Kommunizieren (Dietz, Angela)

    Gesundes Kommunizieren , Für ein erfolgreiches, wertschätzendes und menschliches Miteinander , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201306, Produktform: Kartoniert, Autoren: Dietz, Angela, Seitenzahl/Blattzahl: 287, Fachschema: Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikationswissenschaft~Familie / Psychologie~Psychologie / Familie, Ehe, Liebe, Partnerschaft, Freundschaft~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Beruf / Karriere~Karriere, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage, Länge: 145, Breite: 209, Höhe: 15, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1106054

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Authentisch kommunizieren (Bannwart, Stefan)
    Authentisch kommunizieren (Bannwart, Stefan)

    Authentisch kommunizieren , Nichts ist überzeugender als der innere Kern! In der Kommunikation gibt es einen entscheidenden Schlüsselfaktor, der wichtiger ist als alle anderen: die Authentizität. Wird eine Person als authentisch wahrgenommen, wird alles andere sekundär, und sie wird überzeugen. Der Kommunikationsexperte Stefan Bannwart legt auf einleuchtende und unterhaltsame Art dar, warum das so ist, und was es braucht, um authentisch zu kommunizieren. Er vermittelt dem Leser seine Einsichten und Denkansätze mit Geschichten und Analogien aus Kultur, der Unternehmenswelt und seiner Berufspraxis als Kommunikationsberater und verwebt diese mit Thesen und Erkenntnissen aus Psychologie, Philosophie und Managementlehre. Lernen Sie authentischer zu werden und besser zu kommunizieren. 'Kein Zweifel, Stefan Bannwart ist in seinem inneren Kern ein überzeugter und überzeugender Kommunikator. Zeitweise mit beinahe wissenschaftlicher Methodik, immer didaktisch untermauert mit prägnanten und unterhaltsamen Geschichten, hält er den Leser in Atem und führt ihn gezielt, sicher und in angenehmer Weise durch sein minutiös aufgebautes System. Schliesslich vergisst er auch nicht das Pathos um sich in die Einstellungen anderer Menschen einzufühlen. Es fliessen zwar keine Tränen, wie von Churchill empfohlen oder Roger Federer vorgelebt. Doch wer das vorliegende Werk gelesen hat wird fortan eine andere Beziehung zur Kommunikation pflegen.' (Joseph Deiss) Der Autor Stefan Bannwart , Ökonom und selbstständiger Kommunikationsberater in Zürich, hat grosse Erfahrung in internationaler Unternehmenskommunikation und in der Beratung hochrangiger Führungskräfte. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20211110, Produktform: Kartoniert, Beilage: Book, Autoren: Bannwart, Stefan, Abbildungen: 10 farbige Abbildungen, Bibliographie, Themenüberschrift: PSYCHOLOGY / Personality, Keyword: Kommunikation verbessern; Führungsfähigkeiten; Führungskräftetraining; Kommunikationskompetenz; Authentisch sein; Führungskompetenz; Authentizität, Fachschema: Coaching~Manager / Coaching~Business / Management~Management~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Psychologie / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Mensch), Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Management: Führung und Motivation~Psychologie: Theorien und Denkschulen~Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Theoretische Psychologie, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 115, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Länge: 205, Breite: 150, Höhe: 15, Gewicht: 245, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783662639504, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Gesundes Kommunizieren (Dietz, Angela)
    Gesundes Kommunizieren (Dietz, Angela)

    Gesundes Kommunizieren , Für ein erfolgreiches menschliches Miteinander in Familie, Schule und Beruf , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20150219, Produktform: Audio-CD, Beilage: Jewelcase, Autoren: Dietz, Angela, Vorleser: Hohm, Leonard~Dietz, Angela, Fachschema: Hörbuch / Entspannung, Meditation, Positives Denken, Lebenshilfe~Kommunikation (Mensch), Warengruppe: AUDIO/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhet., Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Sekunden: 420, Text Sprache: ger, UNSPSC: 85234920, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 85234920, Verlag: Steinbach Sprechende, Verlag: Steinbach Sprechende, Verlag: steinbach sprechende bücher, Länge: 149, Breite: 141, Höhe: 9, Gewicht: 90, Produktform: Audio-CD, Genre: Hörbücher, Genre: Hörbuch, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: LIB_MEDIEN, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Audio / Video, Unterkatalog: Hörbücher, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 17.40 € | Versand*: 0 €
  • Arrighini, Valerio: Authentisch kommunizieren
    Arrighini, Valerio: Authentisch kommunizieren

    Authentisch kommunizieren , Wie Sie Beziehungen aufbauen und Ihr Netzwerk erweitern , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 17.99 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Dressel-Martina-Konstruktiv-kommunizieren:


  • Was ist eine Dressel Porzellanfigur?

    Eine Dressel Porzellanfigur ist eine handgefertigte Porzellanfigur, die von der deutschen Porzellanmanufaktur Dressel hergestellt wurde. Dressel war bekannt für seine hochwertigen Porzellanskulpturen, die oft in Form von Tieren, Menschen oder mythologischen Figuren gestaltet waren. Die Figuren zeichnen sich durch ihre detaillierte Handarbeit und ihre hohe Qualität aus.

  • Ist Martina Stoessel gläubig?

    Es gibt keine öffentlichen Informationen darüber, ob Martina Stoessel gläubig ist oder nicht. Ihre religiösen Überzeugungen wurden nicht öffentlich diskutiert oder bekannt gegeben.

  • Wo wohnt Martina Voss Tecklenburg?

    Martina Voss-Tecklenburg wohnt in der Schweiz, genauer gesagt in Zürich. Sie hat dort ihren Lebensmittelpunkt, da sie dort als Trainerin der Schweizer Frauenfußball-Nationalmannschaft tätig ist. Zuvor lebte sie in Deutschland, wo sie als Fußballspielerin und Trainerin aktiv war. In Zürich hat sie sich ein neues Zuhause geschaffen und genießt die Lebensqualität und die beruflichen Möglichkeiten, die die Stadt bietet. Ihre Familie und ihr soziales Umfeld sind ebenfalls in der Schweiz ansässig, was ihren Wohnort zusätzlich attraktiv macht.

  • Ist Martina Stoessel zu dünn?

    Es ist nicht angemessen, über das Gewicht oder die Körpergröße einer Person zu urteilen oder zu spekulieren. Jeder Mensch hat eine individuelle Körperform und -größe, die von verschiedenen Faktoren wie Genetik, Lebensstil und Gesundheit beeinflusst wird. Es ist wichtig, Körperpositivität zu fördern und Menschen in ihrer natürlichen Form zu akzeptieren.

  • Welche Marken ähneln La Martina?

    Einige Marken, die La Martina ähneln, sind Polo Ralph Lauren, Tommy Hilfiger und Lacoste. Diese Marken sind ebenfalls für ihre hochwertigen Poloshirts und Sportbekleidung bekannt und haben einen ähnlichen Stil wie La Martina.

  • Macht Martina Voss-Tecklenburg weiter?

    Ja, Martina Voss-Tecklenburg wird weiterhin als Trainerin der deutschen Frauenfußballnationalmannschaft tätig sein. Ihr Vertrag wurde bis 2025 verlängert.

  • Was haltet ihr von Martina Hill?

    Als KI habe ich keine persönliche Meinung, aber Martina Hill ist eine talentierte deutsche Komikerin und Schauspielerin. Sie ist bekannt für ihre vielseitigen und humorvollen Auftritte in verschiedenen Comedy-Formaten und hat eine große Fangemeinde. Ihre Fähigkeit, verschiedene Charaktere darzustellen und ihr komisches Timing machen sie zu einer beliebten Persönlichkeit in der deutschen Unterhaltungsbranche.

  • Wie findet ihr Martina Voss-Tecklenburg?

    Als KI habe ich keine persönlichen Meinungen. Martina Voss-Tecklenburg ist jedoch eine angesehene und erfahrene Fußballtrainerin. Sie hat sowohl als Spielerin als auch als Trainerin erfolgreich gearbeitet und wird für ihre Fachkenntnisse und Führungsqualitäten geschätzt.

  • Wann ist der Namenstag von Martina?

    Wann ist der Namenstag von Martina? Der Namenstag von Martina wird am 30. Januar gefeiert. An diesem Tag wird die Heilige Martina, eine Märtyrerin aus dem 3. Jahrhundert, geehrt. Viele Menschen mit dem Namen Martina feiern an diesem Tag ihren Namenstag und erhalten Glückwünsche und Geschenke. Es ist eine Tradition, an diesem Tag eine Messe zu besuchen und für die Schutzpatronin zu beten. In einigen Regionen gibt es auch spezielle Bräuche und Feierlichkeiten, um den Namenstag von Martina zu zelebrieren.

  • Wie findet ihr den Namen Martina?

    Wie findet ihr den Namen Martina? Ich persönlich finde den Namen Martina zeitlos und klassisch. Er klingt elegant und feminin. Außerdem ist er nicht zu häufig, was ihn besonders macht. Was denkt ihr über den Namen Martina?

  • Was sagt der Name Martina aus?

    Der Name Martina stammt vom lateinischen Namen "Martinus" ab, was "dem Mars geweiht" bedeutet. Somit kann man sagen, dass der Name Martina eine Verbindung zum römischen Kriegsgott Mars hat. Er wird oft mit Eigenschaften wie Stärke, Tapferkeit und Entschlossenheit in Verbindung gebracht. Martina könnte auch auf eine kämpferische und mutige Persönlichkeit hindeuten. Letztendlich kann der Name Martina verschiedene Assoziationen hervorrufen, je nach kulturellem Hintergrund und persönlicher Interpretation.

  • Wie findet ihr den Namen Martina?

    Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Meinungen. Der Name Martina ist jedoch ein klassischer und zeitloser Name, der vielen Menschen gefällt. Letztendlich ist die Bewertung eines Namens jedoch subjektiv und hängt von individuellen Vorlieben ab.